Young Teens

Young Teens ist ein Angebot parallel zur Predigt im 10:30 Uhr Sonntagsgottesdienst für alle Teenies von der 5. bis zur 8. Klasse.

Wir Mitarbeiter sind begeistert von Jesus und dem, was er in unserem Leben getan hat und es auch noch tut. Es ist uns ein Herzensanliegen, dass auch die Teenies Jesus persönlich kennenlernen.

Wir wünschen uns, dass sie erleben, wie wertvoll sie sind, wie sehr Gott sie liebt und dass er mit jedem von uns einen guten Plan hat. Wir wünschen uns, dass Young Teens ein Ort wird, an dem die Teenies Freundschaft mit Jesus und mit anderen Teenies ihres Alters schließen und sich jeder auf das gemeinsame Treffen freut.

Wir wollen zusammen in der Bibel lesen und entdecken, dass Gottes Wort auch heute noch aktuell ist. Wir wollen gemeinsam entdecken, wie der Glaube an Gott in unserem Alltag aussehen kann, in der Schule, zu Hause, im Sportverein…
Wir wollen gemeinsam Jesus besser kennenlernen, von ihm lernen. Wir wollen entdecken, wie Gott auch heute noch zu uns spricht und sich eine echte Beziehung zu jedem von uns wünscht.

Kurz gesagt: wir wollen zusammen mit Jesus unterwegs sein, gemeinsam und füreinander beten, Bibel lesen, natürlich auch Spaß haben, mal einen Ausflug machen und wir werden uns auch gerne den aufkommenden Fragen stellen.

Wir freuen uns auf die Teenies! Und gerne dürfen auch Freunde mitgebracht werden.

Claudia und Nancy


Wann:
Jeden 2. und 4. Sonntag zur 10:30 Uhr Gemeinschaftsstunde

Wo: LKG Stollberg, Hohenecker Straße 6, 09366 Stollberg

Wer: Teenies von der 5. bis zur 8. Klasse.

Kontakt:     Claudia (0176/57640332)
                        Nancy (0174/6817290)